Malergeschäft Schüpbach GmbH - Frauenfeld

Maler Schüpbach – Frauenfeld


Ihr Maler im Kanton Thurgau

Seit 20 Jahren bin ich meiner Ausbildung zum Maler treu geblieben und habe mich nach 15 Jahren Anstellung im Jahre 2009 selbständig gemacht. In Frauenfeld an der Bachstrasse 8 besitze ich meine Werkstatt. Unser Magazin befindet sich in 8512 Thundorf . In den letzten Jahren sind wir zu einem kleinen Team mit 2 Angestellten herangewachsen.

Dank unseres kleinen Teams sind wir sehr flexibel und können unsere Arbeiten individuell auf die Wünsche unserer Kunden anpassen. Wir arbeiten zuverlässig, exakt und mit viel Leidenschaft. Unser Ziel ist es, die Kunden glücklich zu machen und bei sämtlichen Anliegen rund um Malerarbeiten für sie da zu sein.

Wir sind spezialisiert auf sämtliche Umbauten und Renovationen. Zu unseren Kunden gehören viele Privatpersonen aus der Region Thurgau, besonders rund um Frauenfeld.

Urs Schüpbach

Sibylle Schüpbach

Share by: